Meine Referenzen

Hier erhältst du Einblicke in meine Arbeit

In dieser Dokumentation des SWR hatte ich die Ehre, als Expertin zum Thema Familientherapie mitzuwirken. Die Dokumentation beleuchtet wichtige Aspekte des Familienlebens und zeigt auf, wie professionelle Unterstützung dabei helfen kann, Herausforderungen zu bewältigen.

Als Teil der Serie „In Meiner Welt“ des ARD habe ich ebenfalls meine Expertise als Familientherapeutin eingebracht. Diese Serie widmet sich verschiedenen Themen des familiären Zusammenlebens und bietet Einblicke in die Welt der Familientherapie.

Als Teil der Serie „In Meiner Welt“ des SWR habe ich ebenfalls meine Expertise als Familientherapeutin eingebracht. Diese Serie widmet sich verschiedenen Themen des familiären Zusammenlebens und bietet Einblicke in die Welt der Familientherapie.

Weitere Informationen benötigt?

Kontaktieren Sie mich gerne, falls Sie noch weitere Fragen haben.